Haare flechten (Rastazöpfe)?

2 Antworten

Habt ihr die Haare vorher geglättet?

LightLife111
Fragesteller

Nein. Das würde helfen, ja?

Kina99  30.09.2019, 23:13

Könnte helfen. Ich flechte meine Haare zwar nicht, aber auch wenn ich sie nur zubinde, sieht das geglättet viel besser aus.

Gut glätten und vielleicht noch Haaröl rein dann sind sie schön geschmeidig. Ich hoffe es funktioniert. :)

Hallo, Ihr solltet etwas mehr Kunsthaar nehmen und die Haarenden der eigenen Haare mit Haarwachs einschmieren, damit sie sich besser in den Zopf flechten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions