Braids sind zu locker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja erst mal ne cap oder ne Mütze tragen so wie du willst und vielleicht später machst du die neu kannst ja mal in eBay Kleinanzeigen gucken oder im Internet nach Leuten die das wirklich können :) werde es mir auch am Wochenende machen und ich weiß jetzt schon ich werde es lang ziehen sie wieder raus zu machen 😱 :)  bei Fragen kannst du mir ja schreiben

Ps:  (es muss nicht immer 200 Euro kosten die braids machen zu lassen)😉

wenn du schlafen gehst binde ein handtuch um deine haare denn wenn du schläfst werden sie noch lockerer da sie an dein kissen drankommen und durch das handtuch nicht und wenn sie dir gefallen dann würde ich es so lassen