Braids - Obwohl dünne Haare?

3 Antworten

Um Volumen zu geben, wird ja Echt- oder Kunsthaar mit eingeflochten. Ob das eigene zu fein oder zu weich dafür ist, und wie es dann in der Summe ausschaut, musst Du ausprobieren. Selber machen wird schwierig sein, zumindest sollte schon jemand dabei helfen oder eben gleich zu einem Profi gehen, der sich auskennt (egal ob Friseur oder Selberträger :-)) Es soll ja auch nach was ausschauen :-) auch wenn man sich selbst nur selten auf den Kopf schaut.

Also bei Rastazöpfen MUSS man extensions reinflechten, sonst würde die frisur nur ein paar tage halten und außerdem sieht das auch überhaupt nicht schön aus. Also ja, es wären viel zu wenig zöpfe, deshalb sind extensions notwendig.

wenn du die Haare ohne kunsthaarextensions flechtest werden sie maximal nur 1 Woche halten.