Frage von Nutellaschnidde, 170

Rasta/Braids im Salzwasser?

Hey Leute, ich möchte mir in ein paar wochen Braids machen lassen und zwar in der Türkei. Denn wir werden dort Urlaub machen. Und daher meine frage: Kann ich mit Braids (ich werde sie aus Kunsthaaren machen lassen) ins Meer gehen? Darf ich dann auch tauchen? Sollte ich mir einen Zopf binden? Danke im voraus an alle die antworten. Mor ist köar das meine Haare davon kaüutt gehen können also das braucht ihr nicht schreiben :-D (bitte nur hilfreiche antworten), (P.S: ich bin Weiß aber wir leben im 21 Jahrhundert von daher ist diese ganze Schwarz/Weiß sache erledigt) Und falls irgendwer ahnung von braids hat bitte helft mir. Meine sorge ist das Salz wasser... Datum:05-05-2016

Antwort
von Rastagirl, 139

Da sich deine Haare wenn sie nass sind zusammenziehen und das Kunsthaar nicht, können sie schneller rausrutschen. Ich würde es vermeiden, mit den Braids zu tauchen, dann hast du länger was davon.
Ob Salzwasser oder nicht spielt far keine Rolle...

Antwort
von edo271, 121

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community