Günstige Braids in Linz?

1 Antwort

Hallo,

Über Preise oder sonstiges kann ich leider nicht sehr viel sagen und dir leider keinen Hinweis geben, dennoch kann ich dir einiges darüber sagen.

Ich habe mir bereits zwei mal selber Braids gemacht, das war zwar sehr sehr aufwendig hat sich aber gelohnt!

Allein die Tatsache, dass man morgens aufsteht und mit seinen Haaren nichts mehr machen muss außer vllt die ein oder andere Strähne hinter zu binden oder so ist unglaublich entspannend. Die Haare sind zwar schwer aber da ich von Natur aus recht dicke Haare habe war das für mich kein Problem:)

Beim raus machen hat man zwar das Gefühl das man sehr viel Haar verliert aber man muss sich der Tatsache bewusst werden, dass dem Menschen pro Tag ca 100 Haare ausfallen. Außerdem werden die Haare sehr geschont da dir weder Hitze noch dem Reiben an den Klamotten ausgesetzt sind. Das ist auch der Grund für den anderen Namen: Protectiv Style.

Leider ist mein Zuhause zwei Stunden von Linz entfernt sonst hätte ich dir angebotene sie für dich zu flechten:) Also wenn es dir nichts ausmacht zu mir zu fahren dann gerne aber..:)

Falls du noch Fragen hast melde dich!

Lg Clara

JennyRollins
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort.

Ich hab sogar schon jemand gefunden der es mir flechten kann

Bin schon mega gespannt :-)