Braids Erfahrungen :)?

2 Antworten

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht aber viele Freunde von mir und fast alle waren ziemlich unzufrieden. Alle fanden es sah genial aus aber war den Stress nicht wert. Es war zu teuer dafür dass die meisten es nach ein bis zwei Wochen wieder rausgemacht hatten. Es tut ziemlich weh, zieht, ist schwer am Kopf und es schläft sich unbequem.. ich wollte es auch machen aber habe mich dagegen entschieden. Es sieht toll aus, mehr aber auch nicht. Du musst wissen ob es dir das wert ist. Aber frag ruhig nochmal einen Frisör ob er dir was sagen kann,

Hey, ich mache mir Braids seit ich klein bin! Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Afrikanerin bin und das tue um mein krauses Haar zu bändigen, und nicht weil es ein Trend ist ;-) Das Flechten dauert ca 6-8 Stunden, die Kunsthaare kosten pro Packung um die 5€ und das reinflechten von einer Friseurin sollte so um die 60€ kosten. Braids sind praktisch, da man sie nicht oft waschen muss, kämmen oder sonstwas sollte man sie auch nicht :-) Nur die ersten paar Tage sind schlimm, da tut die Kopfhaut echt weh! Ich würde an deiner Stelle Braids definitiv probieren :-)