Braids Haarschädigend?

3 Antworten

Hallo, du solltest aber darauf achten, dass die benutzte Kunsthaarmenge auch zu deiner Haarmenge passt und es nicht zu schwer wird. Wenn du die Braids nicht länger als 4 Monate im Haar lässt, dann ist es auch nicht haarschädigend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Hallo

ich habe auch blondes und ziemlich feines Haar, hatte jetzt aber auch schon 2x Braids. Das erste mal hatte ich sie 4 Wochen drinne, da sie schlecht gemacht waren und meine Haare ziemlich schnell zwischen dem Kunsthaar abgestanden haben und das zweite mal waren sie professioneller gemacht worden und da konnte ich sie sogar 8 Wochen drinne lassen. Mein Haar war bei beiden Malen als ich sie raus gemacht habe sehr dünn, aber nach 3/4 Tage hatte es wieder die normale Struktur. Und das man Haare verliert beim raus machen ist kla, denn normalerweise verlierst du jeden Tag mehrere Haare, aber da sie da feste eingebunden sind können sie erst rausfallen, wenn du die Zöpfe raus machst.

Meine waren gar nicht geschädigt. Ich hatte erst einen schock als ich sie abgemacht habe und sie gewaschen habe, da sehr viele ausgefallen sind, aber das ist normal da ich sie lange nicht kämmen konnte.