Schädigen Braids das Haar?

2 Antworten

Sie sind nicht so schädlich für das Haar, außer wenn man sie für ein Jahr oder so drin lässt, ist es vielleicht nicht so gut, weil die Haare sich dann verfilzen aber wenn ich im Zeitraum von ca.2-3 Monaten bleibt geht das klar, vor allem wenn man dickes und gesundes Haar hat. Also am Anfang kann die Kopfhaut etwas jucken, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich dran, dass man die Haare nur noch ein Mal die Woche waschen muss

Wird ja nur eingeflochten, Also Sola ge du es nicht zu lange drin lässt, nicht schädlich fürs Haar