Können Braids (Haare) auf nicht afrikanischen Haareb gammeln?

Braids - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

  1. Bei braids passiert nichts ,aber bei crochet gammeln die Haare! Das ist richtig.
  2. Die Haare können unter dem auf der Kopfhaut geflochtenem nicht trocknen.

Mach dir braids keine crochet

Kannst dir ruhig welche machen :) da gammelt nichts.

meine freundin hat sich auch braids machen lassen, sie hatte die 3 monate lang drin und es ist nix passiert:)

meine Freundin hat ihre seit einem Jahr drinnen und sie gammel nicht und fetten überhaupt nicht sie könnte dich sogar die Haare einmal im Monat Wäsche und Da fettest nichts