Rasta Zöpfe Kosten, Preis?

3 Antworten

Zwischen 50€ -150€ kommt darauf an wie lang du sie haben möchtest

Es kostet so 100-180€, manchmal bekommst du es teurer, manchmal etwas billiger. Ich glaube es kommt darauf an, wie lange das flechten dauert.. Die extensions musst du dir meistens selber besorgen (achte darauf, dass es kunsthaare sind, echte haare würden nämlich gar nicht halten) Du brauchst keine teuren, welche für ca. 5€ reichen völlig aus, Du brauchst wahrscheinlich 3-5 packungen. Ich persönlich finde, das ist es einfach nicht wert.. warum versuchst du es nicht einfach selber bzw. mit hilfe von werwandten / freunden? schau einfach youtube-tutorials, so schwer ist das gar nicht ;)

Es gibt spezielle afroshops oder ähnliches. Bei deiner Länge musst du vielleicht schon so mit 180€ rechnen...

sophia1801
Fragesteller

Also ich würde mir vorher kunsthaar extentions kaufen für ca 25€ und die dann mit in den afro shop nehmen würde es dann billiger werden?

Lg