Sehen Haare nach dem schneiden dicker aus?

2 Antworten

der Friseur kann dich da gut beraten,aber aus eigener Erfahrung (hatte mit 20 auch eine "Mähne",die ich auch Schulterlänge stutzen lassen habe) kann ich dir sagen,daß die Haare dann voller sind,weil sie sich selber besser stützen und nicht durch die Schwerkraft wieder runtergezogen werden..

Falls deine Haare unten etwas ausgefranst und splissig sind, wird das einen großen Unterschied machen. Also ja, die Haare können durch das Schneiden dicker wirken.