Frisör Termin?

3 Antworten

Hiii✨

Du kannst dich ganz normal für den Friseurtermin anziehen. Ich würde jedoch nicht unbedingt etwas Neues anziehen, sondern eher dunkle, alte Klamotten. Das ist meine Präferenz. Ich ziehe zum Beispiel eine blaue Jeans an und dann noch ein z. B. dunkelroter Pulli.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Es kann nicht schaden sich modisch zu kleiden und etwas zu schminken. Dann sind die Friseure auch nicht zu vorsichtig und zurückhaltend.

mikefromcologne  04.03.2023, 14:50

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Heyy, du kannst eigentlich alles so anziehen, wie du es normalerweise tust, aber ziehe am besten kein Oberteil mit Kapuze an, denn dann kann man deine Haare besser schneiden.
lg