Wie gefällt es euch, wenn Frauen häufig ihre Haare extrem verändern, also schneiden lassen, bunt färben, Haarverlängerungen und Haarteile nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gut 63%
schlecht 25%
mittel 13%

7 Antworten

schlecht

Ich finde es grundsätzlich gut, auch wenn es oberflächlich und psychisch instabil wirkt, wenn es zu oft passiert.

Gegen Haarteile habe ich grosse Vorbehalte, ist mir, wenns zu offensichtlich ist so peinlich wie Schlauchlippen/Entenlippen nenne ich sie.

mittel

Haare schneiden ist ja alles kein Problem, Extensions und das Zeug ist auch noch ok, aber färben finde ich nicht gut, womit ich mich aber zufrieden geben würde, wäre wenn es Naturfarben sind wie blond oder braun etc. , aber bei sowas wie blau oder pink ist es aus.

schlecht

Eigentlich kann es mir egal sein, was andere mit ihren Haaren machen. Wird aber bestimmt nicht so gesund sein.

Oftmals finde ich das schlicht hässlich, manchmal sieht es aber auch gut aus.

gut

Wenns gut aussieht ist es doch toll