Haare pink färben m17?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mach es 40%
Auf keinen Fall 35%
Andere Meinung 25%

11 Antworten

Mach es

Du kannst es ausprobieren, wenn es Dir dann doch nicht gefällt, kannst Du besonders den gefärbten Teil wieder schneiden lassen. Allerdings könnte das ärgerlich sein, weil das Ganze sicherlich einiges kosten wird.

Die Farben erinnern mich irgendwie an das neue Nationaltrikot.

Mach es

Nein, so kann man nicht herumlaufen.

Aber mit 17 will man einiges ausprobieren und darf das auch. Also mach das ruhig. Später wird dir das mal peinlich sein, oder du wirst dich köstlich amüsieren über dein Aussehen "damals". Glaube mir. 😉

Aber da müssen wir alle im Leben durch - du auch. 😁

Ich hatte mit 17 mal schulterlange Haare. Über die wenigen Fotos, die von damals existieren, schmeiße ich mich heute (mit 59) noch weg. Aber damals fand ich das ganz toll. 😂

Also: Tue, was du nicht lassen kannst. Es gibt schlimmeres im Leben, als sich mit 17 mal die Haare bunt zu färben. Nur: Neu und revolutionär ist die Idee nicht, das muss dir auch klar sein. So was gab es sogar schon, als ich 17 war.

Andere Meinung

Du musst halt beachten, das man mit so einer haarfarbe sehr schnell aus der menge heraussticht. Wenn dich das nicht stört, kannst du es ja mal ausprobieren. Die farbe wächst ja auch wieder raus…

Mach es

Du musst mit mehr Blicken und vielleicht auch negativen Komentaren klarkommen. Ich wäre dafür das du es ausprobierst.

Schrecklich.

Aber wenn es DIR gefällt, mach es meinetwegen.