Babyhaare stehen überall raus, was tun gegen Frizz?

3 Antworten

Eine Zahnbürste oder eine Augenbrauen-Bürste mit Haarspray einsprühen und dann über die Babyhaare streichen. So wird jedes noch so feine Haar erreicht und mitgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Die Babyhaare kriegst du mit Gel weg, es gibt da zb eins von got2b für Haare und Augenbrauen, da ist auch gleich ein Bürstchen dabei. Sonst würde ich einfach etwas Haaröl nehmen

aviii
Fragesteller

Danke dir!! Hab es mal mit Gel versucht aber die Babyhaare vorne sind dann einfach nach 2min wieder auf die andere Seite "gekippt" xD

alexapjm  28.03.2022, 20:46
@aviii

Musst du einfach oft genug machen, irgendwann gewöhnen sich deine Haare dran und legen sich allein in den neuen Scheitel ^^

aviii
Fragesteller
@alexapjm

okay viel Geduld, danke dir!

Also wenn es nützt! Mach es

urs53  28.03.2022, 21:03

Was machst du nun?