Babyhaare, Haarausfall oder was ganz anderes?

4 Antworten

Glättest du deine Haare? Oder föhnst du sie regelmäßig? Ich vermute eher es hat was mit der Pflege zu tun

Ehrenmaedchen
Fragesteller

Wie gesagt, ich pflege meine Haare sehr gut, mit Produkten, die mir mein Frisör empfohlen hat. Sie werden weder geglättet noch ohne Hitzeschutz geföhnt. Morgens ist der Föhn nach dem Duschen leider nicht immer verzichtbar, aber ich lasse sie auch so oft wie möglich lufttrocknen.

Ehrenmaedchen
Fragesteller
@FrauEule

Ich hatte mir vor Jahren Mal die große Bürste von Tangle Teezer gekauft, die auch einen Griff hat. Finde sie aber Grade nicht mehr im Internet.

Ich will dich zwar nicht beunruhigen, aber für mich sieht es nach einem "kreisrunden Haarausfall) aus. Dabei gehen die Haar an einer oder mehren begrenzten Stellen aus, bishin zur völligen Verkahlung dieser Stelle. Ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen und das mal genauer anschauen lassen. Auf dem Bild kann man nicht so viel erkennen.

Jules1983  25.11.2020, 07:22

@windsbraut0307 Wenn du es nicht erkennen kannst schreib doch nicht so einen Unsinn. Die Haare wachsen einfach nach.

Ich würde einen Kurzhaarschnitt machen!

Ich denke dass sind einfach nachgewachsene Haare nach einer Zeit mit stärkerem Haarausfall. Eigentlich ein gutes Zeichen also.