Ich kriege meine Haare nicht in den Griff?

2 Antworten

Man sieht es zwar, aber ich finde es nicht so schlimm.

Du könntest es einmal mit einem Pflegeöl probieren, das trägt man vor oder nach dem Föhnen auf. Wie gesagt, das wäre ein Öl, dh. es würde deine Haare ein wenig zum Kopf drücken, wenn es dir nichts ausmacht, dass sie dann mögl. fettig wären. Ich finde aber, dass deine Haare ein bisschen trocken aussehen. Wie wäre es mit Pflegeshampoo oder Feuchtigkeitsshampoo?

ich hoffe, ich konnte helfen! LG

Hey! Ich habe das selbe Problem und dazu auf meinem Profil auch eine Frage gestellt. Schau mal bei mir vorbei habe nützliche antworten bekommen!