Hilfe Babyhaare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haarspray schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youknow0
18.07.2016, 13:43

Ja, bringt jedoch nichts

0
Kommentar von Traumfrau91
18.07.2016, 13:56

Dann würde ich sagen -> SEI STOLZ AUF DEINE HAARE :) ich glaub bei jedem sind mal so paar "härchen" drausen :D

0

Einfacher Tipp: 

Zahnbürste(kauf eine neue oder benutze eine alte) etwas haarspray dran durch den zopf (über die Babyhaare um genau zusein) und tadaa hält wie eine 1 und sieht nicht mehr so ungepflegt aus!

Allgemein kann man nichts gegen diese haare tun.... Leider.


Schlaumeier Info:

Die Haare wachsen nicht mehr richtig wenn du oft einen strengen Dutt oder Pferdeschwanz trägst die Haare werden nachhinten gerissen und wachsen dann nicht mehr gut.


probier einfach mal den Trick mit der Zahnbürste und dem Haarspray aus sollte eigentlich klappen :)

Viel Glück!;)

Lg 

Julia :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youknow0
18.07.2016, 13:49

klingt sehr, sehr nützlich, dankeschön! Probiere ich heute aus!

1

Man kann ich weiß nicht ob das aussieht auch mit einem Kayal (machen manche) das irgendwie ausgleichen, dass das nicht mehr "doof" aussieht.

hab ich allerdings keine erfahrung mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin hat die immer weggeschnitten. Bei ihr hat das echt gut geklappt weil die hatte auch extrem viele Babyhaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spangen zurück stecken oder haarreif vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youknow0
18.07.2016, 13:42

Meine Babyhaare sind minimal, da bringen Haarreif und Spange nicht

0

Was möchtest Du wissen?