Was tun gegen Haarwirbel :(?! Kann keinen anständigen Scheitel machen :(!

5 Antworten

Die Haare an diesen Wirbelstellen etwas länger lassen.

ChibiChayenne
Fragesteller

Ich hab haar bis zum bauchnabel...und einen Pony kann ich dank diesem wirbel nicht tragen :(

Warum fragst du wenn du selber sagst da hilft nix ? :D naja ich habe auch so ein Problem und habe auch eine lôsung gefunden ... Nach dem waschen kämmst du deine haare durch und machst dir ein mittelscheitel dann nimmst du zwei gute spangen die nicht so schnell verrutschen und ziehst die haare straf und steckst sie mit der spange hinter, dann schlafen gehn und am nächsten morgen nochmal drúber glätten fertig :)

Nichts - das ist einfach die Wuchsrichtung Deiner Haare. Kannst halt keinen Mittelscheitel machen.

vielleicht ein bisschen schummeln mit haargel oder zum wirbel stehen

ChibiChayenne
Fragesteller

Naja er ist ja ganz vorne am Kopf...pony kann ich auch nicht tragen, weil er dann aufsteht :(

Der wird nicht verschwinden. Bleibt nur glätten.

ChibiChayenne
Fragesteller

Egal wie viel ich glätte - es hilft nix :(