Als weißer Braids haben?

3 Antworten

Sieh dir Miguel Pablo an.

Du wirst komisch angesehen werden, das kann ich dir schon sagen. Mach es ruhig, ist nix dabei.

Drake4Life
Fragesteller

Ja ne solche meinte ich nich, sondern eher wie bei Asap Rocky oder so, aber ich verstehe was du meinst.

sleepingbeautyy  01.04.2020, 16:44
@Drake4Life

Der hat doch dieselben wie Miguel, oder fast dieselben. Es kann gut aussehen und es kann komisch aussehen, das musst du für dich selbst entscheiden.

ich bin stärker pigmentiert und finde braids sehen bei weniger stark pigmentierten oft nicht gut aus.

ich finde es oft sogar richtig schrecklich, genau wie rastas.

Drake4Life
Fragesteller

Ja ik haha

Aber ka, die meisten, die ich mit Braids gesehen hab waren Ausländer (so wie ich halt) und waren halt von der Hautfarbe eher bräunlicher (auch wie ich) yk

Würde es schon gern mal ausprobieren, vorallem, weil mir anders langweilig ist wegen der Quarantäne. Weis aber nich, ob das mit meinen Haaren funktioniert, oder ob ich danach überhaupt noch welche habe.

Wollte mir welche wie Travis Scott, oder Asap Rocky machen. Ein guter Freund von mir (seine Eltern sind beide schwarz) meinte, dass es bei mir vielleicht gut aussehen könnte

Gönn dir. Sieht bei vielen Weissen eigentlich ziemlich gut aus. Es ist modern, also werden die meisten, vor allem ältere, Menschen dich nicht hübsch finden. Aber wen juckts, right?