Wie teuer ist Braids machen lassen in der Schweiz?

1 Antwort

Kommt auf deine eigenen Haare an und wie dick und lang du die Braids haben möchtest. Rechne mal mit ca. CHF 500, aber für den genauen Betrag solltest du einen Termin in einem Afro-Shop vereinbaren und das besprechen.
Du kannst sie bis zu 3 Monaten tragen, dann fangen die eigenen Haare an zu verfilzen.

Vanib810p
Fragesteller

Es geht demfall nicht, dass die Haaren wachsen sondern wegen dem verfilzen. Oder ist der Haarwachstum für das verfilsten verantwortlich?

SecretSecretary  25.03.2021, 13:26
@Vanib810p

Wenn du sie gut pflegst und zum schlafen immer ein Tuch drum wickelst, dann kannst du das Verfilzen verzögern. Aber irgendwann wird es kommen. Ja, je länger die Haare werden, umso schneller verfilzen sie dann leider auch. Ausserdem sieht es dann ungepflegt aus.