Wie lange Braids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie so lange drinnen lassen bis sie rauswachsen ich habe meine allerdings nach 2 wochen entfernt weil ich haare waschen nicht hinbekommen habe

Ich werde meine Haare flechten, wenn ich bei wärmerem Wetter den ganzen Tag draußen bin, aber ich löse die Zöpfe immer, wenn ich abends nach Hause komme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ponyliebe864
Fragesteller

Danke, aber die Zöpfe auf dem Bild dauern höchstens 5 Minuten, währenddessen mein 1 - 2 Stunden brauchen.