Wie macht man diese Frisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

Deine haare sind sehr glatt. Nicht zu vergleichen mit der haar struktur von einem Afrikanern. Sie können länger die Zöpfe drinnen lassen wenn alles fest geflochten ist. Deine Haare werden nach einem oder nach drei Tagen auf gehen. Wenn du deine eigenen Haare flechten möchtest mach sie am Morgen und trage sie mindestens zwei Tage. Du musst deine Haare immerhin zwischen drin mal waschen weil ohne Pflege gefallen dir irgendwann deine schönen Haare nicht mehr. Zu deiner frage. Die meisten Afrikaner haben extension drinnen was mit der natürlichen Haar Farbe ist damit man es nicht erkennt es hält jenachdem wie fest sie geflochten sind bis 2 monate !

Such in deinem Umfeld mal nach jemanden der das macht bei Facebook findest du bestimmt jemanden. Meine Haare habe ich bei einer Bekannten gemacht. Sie macht auch das was ich habe kürzer wie du auf dem bild möchtest nur halt mit extension. Es kostet jedoch seinen stolzen preis manche nehmen über hundert euro

Ich musste ein Schnäppchen von 40 Euro zahlen weil ich sie kannte. Lerne es am besten selber da sparst du sehr viel Geld!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Simonster04
Fragesteller

Dankeschön für diese sehr gute Antwort:)))

Such mal auf YouTube nach cornrows. Da wird das ganz gut gezeigt wie man die Frisur macht. Und klar du kannst sie lange drin lassen … so lange bis es nicht mehr gut aussieht oder ähnliches

Simonster04
Fragesteller

Also da machen das immer andere für eine Person, aber geht das auch selber? Und da sagt auch nie einer wie lang man das jetzt so lassen kann

JiannaA  04.01.2023, 03:50
@Simonster04

Hatte mir die vor längerem selber gemacht. Also ja das funktioniert ist nur etwas knifflig und ich hatte die ca. Einen Monat drin. (Irgendwann gehen die Haare aus den Zöpfen raus oder die Haare wachsen und dann ist das am Kopf locker)

justyceholz  21.01.2023, 02:57
@Simonster04

Ja klar kann man das selber machen ist halt nur viel schwieriger wie wenn es andere machen weil du halt ziemlich nach hinten greifen musst

Aufmachen musst du das schon du musst die Haare ja waschen unter dem Zopf sammelt sich sonst viel zu viel Dreck weil ist ja ein dicker Zopf nicht viele kleinen geh zu einem Friseur und frag den am besten mal

lass beim Friseur machen

allerdings halten diese Zöpfe bei glatten Haaren nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Simonster04
Fragesteller

Das heißt das lohnt sich dann eigentlich nur für ein Event zb?