Sohn will wieder lange Haare haben, was soll ich tun?

8 Antworten

Man kann zwar Extensions reinmachen, aber dann lernt er nie, dass jedes Handeln auch immer Konsequenzen mit sich bringt. Dann geht er immer davon aus, dass er sowieso alles so bekommt, wie er es will.

Er ist 8 Jahre alt und sollte das normalerweise verstehen. Er hat sich die Haare abgeschnitten, jetzt muss er auch damit leben. Das ist eigentlich eine gute Lektion für ihn. Erst denken, dann handeln.

Ihm erklären, dass das nur mit langen Haaren geht?

katja890
Fragesteller

Es geht ja darum das er schnellst möglich wieder lange Haare will

Glueckskeks01  08.08.2018, 14:17
@katja890

Tja, ich will auch so vieles. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Schöne Lektion. Und wenn er morgen gern 1,80 m groß wäre? ...

Ich wundere mich über die Frage... ohne lange Haare ist kein Zopf möglich?! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!?

tja ab ist ab. sag ihm das....