Braids Erfahrungen und Empfehlung

1 Antwort

Ich hatte schon selbst einmal braids und will mir bald wieder welche machen, also hab ich ein paar Erfahrungen.

Im Afroshop kostet es meißtens so 150-250 euro je nachdem wieviel aufwand es ist.

Ich persönlich mache mir braids selbst da braucht man nur Kunsthaar ( kostet ca. 30 € ), eine gute Freundin und vieeel Zeit (;

Am anfang kann es noch ein bisschen schmerzhaft sein, dass wird aber schnell besser :)

Man sollte sich 1 mal die Woche die Haare waschen entweder mit speziellen Schampoo dafür oder klaren Schampoo ( ich empfehle das Schampoo von Alverde extra für gereizte Kopfhaut ) und wenn man juckende Kopfhaut bekommt hilft auch sehr gut Birkenhaarwasser (gibts günstig bei dm), den das beruhigt die Kopfhaut (:

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)