Welche Farbe passt zu roten Haaren?

Liebello  12.08.2020, 16:45

mach mal ein Bild von den Haaren, dann kann ich es dir genau sagen

lisa1233892
Fragesteller

hab es in die beschreibung oben eingefügt

4 Antworten

Du hast einen warmen Haarton, also passt auch nur ein warmer Farbton dazu.

Schokobraun fände ich prägnant.

Grün fand ich super, als ich rote Haare hatte. Und weiß

ich würde spontan sagen: aschiges hellblond, dunkelbraun, bordeaux oder rosa

genau kann ich es nur sagen, wenn ich ein Bild von deinen Haaren sehe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
lisa1233892
Fragesteller

Hab eins gemacht, habs iben in die Beschreibung eingefügt

Liebello  12.08.2020, 17:02
@lisa1233892

ich würde bordeaux oder dunkelbraun nehmen

man kann auch ein Karottenrot dazu kombinieren

Ist mir auch aufgefallen das viele "echte" rothaarige grün tragen. Vermutlich weil es die Komplementärfarbe ist.

Die rothaarigen die ich kannte haben bis auf rot alles getragen.

hubmonia  12.08.2020, 19:49

Hier geht es nicht um Kleidung🤔😉🤭