Wie bekomme ich rote Farbe aus den Haaren?

3 Antworten

Rote Farbpigmente sind hartnäckig, egal ob gefärbt, oder nur getönt, da bleibt ein Rotschimmer in den Haaren, auch wenn du dunkel überfärbst. Durch blondieren könntest du das rot wohl loswerden, aber das blond wirst du dann noch schwerer los und es schädigt deine Haare unter Umständen sehr. Das beste ist, es rauswachsen zu lassen. So schlecht sieht es oft übrigens garnicht aus, wenn die Haare ein wenig rot schimmern.

Rot ist hartnäckig, das kriegst du nie völlig aus den Haaren, zumindest nicht bis es sich rauswächst. Aber es schwächt sich mit der Zeit etwas ab und lässt sich dann besser überdecken.

hi...du solltest ein goldbraun nehmen...5/37 (6%)von Wella dann sollte der rotstich weg sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung