Haare von Hellrot auf Dunkelrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten da Directions wie die Farbe Plum oder Dark Tulip reichen. Ansonsten bei den günstigeren DM Farben Ultra-Violet oder ähnliche

Lass dir ne Mischung vom Friseur speziell für dich zusammen mischen.

Mit Frisör

mirabella906
Fragesteller

Leider zu jung.

mirabella906
Fragesteller
@HarmonyZ

Man darf seine Haare legal erst ab 16 färben beim Friseur.

HarmonyZ  14.03.2022, 23:54
@mirabella906

Das gilt nur für bestimmte Farben, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde einfach zum Frisör gehen und nachfragen, was man da machen kann

HarmonyZ  14.03.2022, 23:58
@mirabella906

Nein, das gilt für nur oxidative und nicht-oxidative Haarfärbemittel, die bestimmte Farbstoffe enthalten. So oder so wäre es jedenfalls gesünder für deine Haare, wenn du einfach beim Frisör mal nachfragst ^^