Haarfarbe zu knallig, was kann ich tun?

Die Farbe:

1 Antwort

Durch ein Tiefenreinigungsshampoo, z. B, von Balea kannst Du etwas Farbe ziehen.

Allerdings wird die Farbhöhe bleiben, wenn sie verblasst, sieht das auch nicht gerade attraktiv aus.

Es gibt keine Hausmittel, die den knalligen Ton sanfter machen.

Mit einer direktziehenden Farbe, die sich um die Haare legt, 8 Wäschen hält, kannst Du Deine Haare abmattieren.

Asch-blau sind Komplementärfarben, man kann untereinander mischen.

Gutes Gelingen.

Wella color fresh.

Bild zum Beitrag

 - (Haarfarbe, färben, Haarpflege)
GirlAnonym18
Fragesteller

Vielen dank, das war sehr hilfreich für mich :)