Haare in feuerrot färben

4 Antworten

Ich hab die Frage einfach mal an meine Freundin weitergeschickt, da sie einen Feuerrot-Ton trägt.

Ich habe den Namen "Préférence Booster P67 Intensiv Rot" von Loreal Paris zurückbekommen.

Ich kann damit nichts anfangen, sieht einfach nur grandios aus ;)

Vllt. gefällt es dir ja.

bleibt die haarfarbe lange in den haaren?

Ich spreche aus Erfahrung lass es lieber sein.die Sonne wird dir die Farbe so schnell wieder ausbleichen das du sie dir alle 2 Wochen wieder neu färben kannst Und wenn du es trotzdem willst dann lass es beim friseur machen die können dich am besten beraten

Bei Lidl gibt es eine Haarfarbe (Name der Marke habe ich vergessen), auf der feuriges rot mit braun drauf steht. Ich habe sie selbst ausprobiert. Von dem Braun sind ungefähr 0% enthalten. Das Ergebnis war ein leuchtendes Feuerrot, anstatt das gewünschte rot-braun :D