BITTE SCHNELLE ANTWORT?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du auf die Haarfarbe allergisch reagierst, das Jucken wird unabhängig von der Haarfarbe aufgetreten sein, und wenn du Fenistilgel hast, kannst du es drauf geben.

Alles Gute für dich.

Dann reagierst du nicht allergisch auf die Farbe. Du hättest die Reaktion schon beim Färben gemerkt und sie wäre auf der Kopfhaut, nicht am Kinn.

Schau ob du eine Creme mit Mandelöl zuhause hast und Creme die juckende stelle ein. Sollte sich bis morgen früh ein Ausschlag bilden oder das jucken nicht weg sein, geh zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Nelia1
Fragesteller

DANKE WIRKLICH o Gott Hatte schon so Angst