Ist die haarfarbe rotstichig?

3 Antworten

Wieso gehst du nicht einfach zu einem Frisör - der macht dir das dann (im besten Fall) genau so, wie du es willst, Beratung bekommst du auch dazu, sowie die geeigneten Wasch- und Pflegeprodukte für dein Haar.

Da gebe ich doch einmal mehr aus, dafür bin ich mehr als zufrieden und happy mit meinen gesunden Haaren als wochenlang mit Drogeriefarben herumzuexperimentieren, wobei die und die Pflegeartikel, die ich danach für mein Haar brauche (Stichwort Haarfarbenentferner 💀), in Summe wahrscheinlich auch nicht günstiger sind .. - werde ich nie verstehen.

Silbershapoo hilft gegen Rotpigmente in deinem Haar - verwendet wird das meistens von Frauen mit Blonden, Weißen oder Grauen Haaren, damit bekommen sie ein schönes Aschblond oder das gewünschte Weiß anstatt dem Gelb. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob es bei braunen Haaren auch wirkt

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
mexxomix123
Fragesteller

Ich habe es jzt gemacht und eine etwas dunkelere farbe als mein natürliches blond erhalten :)

es sieht gut aus und ich habe Geld gespart aber trotzdem danke

Ob das Ergebnis rotstichig wird oder nicht, kann Dir kein Mensch sagen, wenn Du Dir alle paar Tage die Haare umfärbst.

Maximal könntest Du einen guten Friseur fragen, der kann es vielleicht (!) erahnen.

Es ist maximal schlecht, was Du Deinen Haaren antust.

Hoffentlich pflegst Du sie wenigstens ab und zu mit einer Pflegespülung.

Das ganze hin und her macht eine Prognose nahezu unmöglich. Ich wäre sehr, sehr vorsichtig.