Wie lange hält L’Oréal Haarfarbe?

Und kann man die Haare nach paar Wochen trotzdem leicht (strähnchen) blondieren? Also man könnte ja Farbentferner auch benutzen oder ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wäscht sich nicht raus, das ist eine dauerhafte Farbe. Also entweder rauswachsen lassen oder überfärben, das würde ich jedoch nur beim Friseur machen lassen!

Questions2134
Fragesteller

Kann man die aber nach paar Wochen bisschen blondieren also paar Strähnen oder gar nicht mehr ?

2 Stunden danach lässt die Farbe nach.
Solltest du aber nicht zu oft benutzten davon können die Haare ausfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questions2134
Fragesteller

Vom Farbentferner ?

Questions2134
Fragesteller
@Herbert1967182

Sonst erstmal bisschen auswachsen lassen und den Ansatz nicht mit entfernen ? Damit die Kopfhaut nicht so kaputt geht…

Genau die hab ich grad tatsächlich, ist schon ne weile her dass ich damit gefärbt habe, aber sie sind immernoch ziemlich dunkel.

Also erstmals bemerkt dass die Farbe die raus wäscht war so nach ca 4 wochen, aber ab da wäscht sie sich wirklich langsam nur raus