Orangene Haarfarbe bei blasser Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eine hellere Haarfarbe würde dich sogar weniger blass aussehen lassen, weil der Kontrast nicht so stark wäre.

Ich selber habe helle Haut und sehr dunkle Haare. Deshalb sieht meine Haut dadurch noch heller aus

Im Gegenteil, je dunkler deine Haare, desto blasser siehst du aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Ich glaube, Dir würde Henna ganz gut stehen. Im Allgemeinen passen rötliche Haare sehr gut zu eher blasseren Hautfarben. Sie setzten einen Farbtupfer, ohne dabei einen allzu großen Kontrast zur Haut zu bilden.