Welche Haarfarbe bzw. Frisur passt zu mir?

Hallöchen......

Ich hab's getan und ich finde es ist super geworden!:)))

pasca132  21.03.2023, 17:07

warum ist dein Gesicht so gepunktet?

Nadia103
Fragesteller

Ist ein filter

qqualityfight  21.03.2023, 17:15

bist du schweizerin oder so??

Nadia103
Fragesteller

Nein,Wie kommst du darauf?

qqualityfight  21.03.2023, 18:26

welche Nationalität hast du tatsächlich?

Nadia103
Fragesteller

Bin Italienerin

qqualityfight  22.03.2023, 20:47

oh cool:) 100%?:)

Nadia103
Fragesteller

Ja,habe keine deutschen wurzeln,kann nur Deutsch weil meine Mom von einen Bundesland kommt wo man Deutsch &Italienisch spricht

DocPsychopath  23.03.2024, 12:09

Bist du also aus Südtirol?

Nadia103
Fragesteller

ja

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach ein paar Farbtöpfchen von directions und Töne deine blonde Strähne so viel du willst benutz die Farben wie sie sind, misch sie miteinander oder verdünne sie mit Spülung um sie aufzuhellen eine Tönung legt sich nur um die Haare und ist somit nicht schädlich und wäscht sich relativ schnell wieder aus somit kannst du dich je nach Lust und Laune ausleben

Ich finde dir würde ein asymmetrischer long Bob stehen ähnlich wie einst Victoria beckham nur länger

Übrigens der Unfug von einigen Usern das kurze Haare oder bunte nicht gut ankommen kann ich nicht bestätigen im Gegenteil ich hab fast 15 Jahre meine Haare immer wieder Hüftlang oder länger getragen und dann radikal abgeschnitten hab sie immer weißblond blondiert und regelmäßig bunt getönt mal abgesehen von ein paar Rentnern hat es die menschen eher angezogen und dazu gebracht auf mich zuzukommen und mich anzusprechen heute trage ich eine Glatze und mein Mann liebt sie, nicht jeder Kerl mag lange Haare und selbst wenn sind es deine und sie müssen nur dir gefallen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also als Kerl muss ich dir von kurzen Haaren abraten. Wir stehen auf eure langen Haare. Das bringt eure Weiblichkeit erst zur Geltung. Und auch wenn wir euch sagen, das eure kurzen Haare gut aussehen, weinen wir innerlich um jeden Zentimeter eurer Haarpracht. Aber es sind deine Haare und das musst du letztlich selbst wissen. Es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Aua, hat das zu schreiben weh getan...

Bzgl. der Farbe der Strähnen würde ich vielleicht mal mit meinem Friseur reden. Ich bin da echt kein Experte, aber vllt. kann man da was machen, das gut zu den Sommersprossen passt. Evtl. wäre auch gut, die Haare komplett etwas heller zu färben. Du hast recht dunkle Augen und etwas Kontrast sieht da vielleicht ganz gut aus.

P.S.: du solltest keine Bilder von dir einfach so ins Netz stellen. Schon gar nkcht, wo dein Gesicht erkenntlich ist. Das bleibt für immer im Netz und du weißt nie, was damit passiert. Und lass das Duckface. Das mag niemand und sieht aus, als würde dir eine Spaghetti aus dem Mund hängen.^^

Nadia103
Fragesteller

Hey vielen dank,die sommersprossen sind nur ein filter,damit man mein gesicht nicht ganz erkennt.Und ich mache es nicht um jemanden zu gefallen aber ich denke ich werde mal mit meinem Friseur reden

Thor87  21.03.2023, 17:58
@Nadia103

Schade. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich finde die Sommersprossen stehen dir. Das ist so ein kleiner Schönheitsmakel, der dich erst richtig menschlich macht. Bis auf den Kussmund, der schon in den 70ern out war, musst du dich jedenfalls für nichts schämen.

Nadia103
Fragesteller
@Thor87

Dieses Bild war tatsächlich ausversehen,also ich wollte eigentlich auf Tiktok ein video machen und habe ausversehen einen screenshot gemacht,und er ist ziemlich gut geworden,und ja ich weiß der kussmund ist out aber ich hatte sonst keine bilder wo man mich Wenig erkennt

Denke dass dir schulterlang und gut durchgestuft echt gut stehen würde.

Hab mir meine Haare gestern in so einem pinkstichigem violett gefärbt, wollte aber schon immer mal türkis haben. Denke die blonden Strähnen vorne würden türkis bei dir echt gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit blau/grün meine ich diese farbe:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Raindrops902  07.04.2023, 06:13

Das würde echt gut aussehen. Ich liebe diese Haarfarbe. Irgendwann mach ich sie mir auch so (:

Probiere es einfach mal aus, ist ja keine grosse Sache.