Rote Haare,welche Farbe für ein Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab selbst rote Haare (knallig rot ;D) & ich habe viele Kleider in Schwarz, weiß, dunkelblau & auch ein blümchenkleid ( sind eigentlich alle farben dabei außer rosa/pink)

Also meiner Meinung nach, kannst du alle Farben nehmen. Außer halt rosa bzw. pink - weil es sich beißt. Rote Haare & ein rotes kleid find ich übertrieben. Das würde ich auch nicht unbedingt machen, stattdessen rote Schuhe.

Hallo, auf gar kein Fall Lila, Weinrot oder Rot!!! Sonst kannst du jede Farbe tragen.

ein rotes kleid, ein blaues kleid, ein schwarzes kleid....... alles auser rosa, rosa und rot beißen sich!!

am schönsten find ich da blau, schwarz passt am besten zu roten haaren, find ich

Ich finde Grüntöne, Blau und Creme passend ;)

beige, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz