Schwarze Haare; rote spitzen

4 Antworten

Färb dir deine haare doch gleich ganz rot das sieht bestimmt gut aus, zu not kann man auch schwarz überfärben weil schwarz deckt jede farbe ab! ich finde dunkelrot sieht am besten aus, aber musst du selbst wissen!

Ja das ist möglich ich hatte selbst mal Schwarze Haare allerdings mit roten Strähnen aber ich glaube das ist generell das gleiche :) leider habe ich jetzt Grade kein Bild aus dieser zeit

Ich glaube, man muss die Haare vorher bleichen...

man kann es schaut auch echt cool aus und für die vorlage google einfach schwarze haare mit roten spitzen