Meinung zu roten Haaren bei Frauen ?

8 Antworten

es gibt immer männer die rote haare toll finden. aber es gibt auch genauso männer die das nicht schön finden. außerdem finde ich es auch egal wie der andere aussieht. wwichtig ist ja das innere. und ja das hört sich wieder so richtig therapeutisch an.... und ich bin zwar kein junge, aber ich mag die haarfarbe

Würde ich mir selbst nicht färben, ist meiner Meinung nach aber eine verdammt schöne Farbe.

Manchmal genial, manchmal nicht, meine Meinung sehen sie seltsam, aber selten aus!

Naja... wenn sie natürlich sind bekommst du später keine grauen Haare...

ansonsten geht's -denke ich- drum, wie gepflegt sie sind

schön,genau so wie jede andere farbe,außer neon pink und Gelb

Lg