Frage von DagobertDuck21, 194

Wie findet ihr eigentlich lange Haare bei Männern?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? Fidnet ihr es generell schrecklich und unmännlich? Oder kann es durchaus gut Aussehen wenn die Frisur gut aussieht? Oder sollten Männer eifnach keine langen Haare haben, und lange Haare ist nur was für Frauen?

Antwort
von edededdie, 91

Hallööchen

Es kommt unglaublich auf den Mann drauf an!

Also ich persönlich bevorzuge Männer mit kurzen Haaren, aber es gibt viele Männer, die lange Haare haben, und die echt heiss aussehen.

Wenn lange Haare, dann mag ich es,  wenn die Haare nach hinten gebunden werden (wie z.B. bei Gareth Bale, Jake Gillehaal, Chris Hemsworth usw.)

Ich finde es weder schrecklich, noch unmännlich. Aber wie schon oben erwähnt: Es kommt unglaublich auf den Mann-Typ drauf an.

Grüüsschen
edededdie

Antwort
von Ifosil, 58
Es kann gut aussehen.

Kommt halt sehr stark auf den Typ Mann an. Einigen steht es, andere sehen darum furchtbar aus.

Antwort
von voruebergehend, 104
Es kann gut aussehen.

ICH finde bei glatten Haaren sieht es nicht so toll aus, aber bei gewellten / lockigen Haaren sehr wohl... ein ehemaliger Bekannter von mir ist halb Argentinier halb Italiener, der hatte solche Haare in dunkelbraun; das sah echt gut aus.

Bei einem blonden Europäer (ja, auch Italien ist Europa :D), der auch nach zwei Sekunden fettige Haare bekommt, fände ich es nicht so gut (außer, er hat vielleicht einen Lockenstab :D)

Ist nur meine Meinung.... vielleicht hat er Typ auch so einen hippen Charakter oder Klamottenstil, dass es dann irgendwie doch passt, aber das Bild, was ich gerade im Kopf habe, ist einfach nicht so toll.

Kommentar von DagobertDuck21 ,

Warum sollten glatte lange Haare nicht gut aussehen?

Kommentar von voruebergehend ,

Finde ich einfach nicht so schön.

Warum nicht?

Hä? Ich FINDE es halt einfach nicht. Eine persönliche Meinung kann man doch nicht begründen.

Je kürzer die Haare desto besser?

Ich bin raus.

Wieso denn?

Antwort
von NeleThePrincess, 102

Also ich finde es kommt auf den Mann an. Ich hab schon welche gesehen, bei denen das gut aussah. Aber es gibt auch welchen denen das nicht steht. So wie bei Frauen mit kurzen und langen Haaren! Aber jeder soll das so machen wie er das will!

Antwort
von Tastipuf, 79

Nein! Wenn es einem Mann steht, schaut es einfach nur geil aus :) Du wirst halt sofort als Metaler abgestempelt, was auf keinen Fall negativ ist... mir gefällts :)

Antwort
von Lilly096, 97

Hallo,
also ich denke es ist wirklich Geschmacksache und jeder sollte die Haare so tragen wie er möchte. Ich finde aber das kurze Haare generell besser und bei Männern auch meistens gepflegter aussehen. Finde es auch moderner, aber wie gesagt, jedem das seine;-)
Lg Lilly

Moderner? Lange Zeit waren lange Haare bei  Männenr verboten.

Kommentar von Lilly096 ,

Mag ja sein dass sei vielleicht mal verboten waren, aber ich muss sagen mich erinnern sie immer an Mittelalter. Finde da kurze Haare einfach schöner

Naja im Mittelalter hatten sie aber auch oft eher ungepflegte Frisuren.

Kommentar von Lilly096 ,

😒 Ist nun mal meine Meinung und so stelle ich mir so jmd vor. Vielleicht nicht in Wirklichkeit aber das wird eben oft durch zB Filme vermittelt.

Ja gut Filme haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Auch wegen der Pflege hatten sie oft kurze Haare denn im Mittelalter konnte man ja noch nicht Duschen.

Kommentar von Lilly096 ,

Ich dachte du hast nach unserer persönlichen Meinung gefragt, da solltest du am besten nicht alles hinterfragen. Du hast zB auch geschrieben ob lange Haare nur etwas für Frauen sind, da könnte man auch schreiben dass das eine sehr unmoderne Ansicht ist und viele Frauen kurze Haare tragen. Außerdem zu dem Mittelalter nochmal: ja es wird durch Filme vermittelt und nein dann ist es vielleicht nicht die Wirklichkeit aber das ist so das Bild was ich davon habe weil es nun mal keine Fotos von solchen Menschen gibt und ich mir auch keine Gemälde von Ihnen angucke

Ja manche finden lange Haare sind nix für Männer.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Kann man nicht einfach direkt seine Meinung sagen, ohne immer irgendwie zu erwähnen, dass alles Geschmackssache ist?

Antwort
von Knide, 84

Also generell kann man das nicht sagen.
Ein Undercut mit oben lang sieht zb ziemlich cool aus.

UNGEPFLEGT IST EIN NOGO!

Undercut sind doch keine langen Haare?

Kommentar von 234482p ,

undercut hat jeder 3. vollspast

Ja nichts besonderes.

Ist quasi ein Erkennungszeichen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ein Erkennungszeichen für Mainstream-Boys?

Antwort
von emysfrage, 38

Mir gefällt es nicht😐

Generell? Oder kann es gut aussehen?

Antwort
von themrJoker1, 78

Ich finde es muss zum Mann passen, darf auf keinen Fall ungepflegt sein und kann eigentlich nur von (körperlich) großen Männern getragen werden. Dies ist aber nur meine Meinung. Mach einfach das was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst!

Aha und ab wann siehst du jemanden als gross an? 190cm 2 Meter?

Antwort
von Helizzra, 71
Es kann gut aussehen.

Kommt drauf an welcher Typ das ist 

Antwort
von frog765, 95
Kommt auf die Frisur drauf an.

Es kann gut Aussehen,es kommt aber immer noch auf die Frisur an.....

Antwort
von WintersChild, 43
Auch bei Männer können lange Haare sehr gut aussehen.

Ich bin ein Fan von langen Haaren. Auch bei Männer.

Antwort
von Kaninchenloves, 49

Also ich finde es Schlucht und einfache sehr sehr sehr hässlich

Und warum? Immer?

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ja es schaut einfach hässlich aus und passt nicht zu Männern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community