Frauen/Männer mit langen Haaren, wie schlaft ihr nachts, welche Frisur macht ihr?

7 Antworten

Ich lasse sie normal hängen, so war es immer schon

Habe glatte lange Haare, lasse sie einfach offen, außer ich möchte am nächsten Tag Locken haben, dann geflochten

Ich lasse sie offen… wenn ich einen Zopf mache, stört er mich meistens und ich bin eh zu faul dafür xD

Ich lasse meine Haare offen, meine Friseurin hat mir gesagt, dass das gar nicht so gut ist. Meist bin ich aber zu faul oder zu müde, abends noch irgendwas zu machen.