Wie finden Frauen sehr lange Haare bei Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher auch lange Haare. Die Mädels mochten das alle.

Natürlich sollte das zum Rest passen, an einem blassen, dünnen Kerl sieht es lachhaft aus, bei einem kernigen Typen mit Bart und entsprechend Körperbau geht das aber total klar. Das ist der entscheidende Knackpunkt.

Ich finde Jungs sollten die Haare immer ganz kurz tragen also den Kopf scheren und vorne etwas länger und mit Gel stylen denn kurze Haare gelten als männlich und man fühlt sich auch schicker

so lange Haare mit Zopf ist nur für Mädchen und sehr weiblich und sexy

die Mädchen in der Schule zb und meine Schwester sind auch der Meinung dass Jungs geschoren sein sollen und Mädchen extrem lange Haare haben sollten

weil es einfach schick und geil ist auch beim Sex zb

in der Schule ist das keine feste Regel, bei der bundeswehr aber auch regel

früher war es auch üblich dass man Jungen immer kurzschor weil das praktischer war und Mädchen lange Zöpfe trugen um sie hübscher zu machen

Also mein Geschmack ist es nicht aber letztendlich entscheidet daß jeder für sich selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hsbe schon seit 14 lage haare, mind. schulterlang und hatte noch nie probleme damit eine frau zu finden im sinn von "niemamd will mich". ich meine nicht das ich problemlos frauen bekomme^.^

Mein Freund hatte so lange Haare, hab sie ihm während er geschlafen hat abrasiert auf 4mm bin dann ein Tag danach mit einer kompletten Glatze aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung