ja, schon

Frag mal Junkies danach, ob sich 90€ für ein Gramm Koks lohnen. Etwas überspitzt, aber nichts anderes. Ich habe selbst 17 Jahre lang geraucht - ja, das war es „wert“.

Wenn man bereit ist, so viel dafür zu bezahlen, ist es das für einen persönlich wert. Gesundheitsaspekte sind ja hier erst einmal egal.

...zur Antwort

Da gibt es viele Wege, aber am schönsten ist es tatsächlich für mich, wenn ich sie durch Penetration zum Orgasmus bringe. Es gibt nix besseres, als gleichzeitig zu kommen. Das funktioniert allerdings prinzipiell bei allen Paaren nicht oder nur selten.
Ansonsten ist oral mit Hilfsmitteln the way to go.

...zur Antwort

Du bekommst mit Glück Geld erstattet. Allerdings lohnt sich Leasing für privat häufig überhaupt nicht, der Leasingfaktor muss schon sehr deutlich unter 1 liegen, ansonsten zahlst du drauf.

...zur Antwort
joey

Ich habe die gesamte Serie bestimmt 4x komplett gesehen und noch heute (zuletzt heute Vormittag) schalt ich es an und lass es laufen. Habe übrigens den Bilderrahmen ebenfalls an der Haustür.

...zur Antwort

Dagegen kannst du kaum etwas machen, höchstens einen neuen und eventuell größeren Akku kaufen. Alternativ eine Powerbank mit genügend mAh.

Normaler Betrieb und WLAN ein hat das Gerät laut Test 400min Laufzeit, was rund 39% unter dem Durchschnitt dieser Klasse liegt (laut notebookcheck.com).

Ideen: Helligkeit so weit runter wie möglich, Bildschirmausschaltung möglichst schnell, WLAN aus, Blutooth aus, unnötige Prozesse beim Systemstart direkt aus.

...zur Antwort

Warum ziehst du die Formel überhaupt?

wenn du eine Formelzelle in einer Spalte anklickst und dann auf doppelt auf das kleine Viereck der Markierung rechts unten klickst, werden alle Formeln bis ans Ende aufgefüllt. Formeln „zieht“ man in den seltensten Fällen.

/edit

entschuldige, die Bilder wurden bei mir erst nicht angezeigt, das geht natürlich nur "nach unten". Warum machst du die Tabelle nicht fortlaufend, sondern nebeneinander?

...zur Antwort

Die Synapsen beim Flunkyball auf Pflegestufe 10 manövrieren.

Sich ein Dutzend Gersten-Granaten hinters Großhirn pflastern.

Geschmeidig untern Zapfhahn legen, bis rückwärts verdaut wird.

Mit Raumschiff Trichter-Price auf Koma-Kometen-Kurs gehen.

Mit den Jungs ordentlich die Rinne verzinken.

...zur Antwort

Was hast du denn damit vor? Bei Standard Briefen und paar Hausarbeiten reicht Office Online oder Google Docs - nutze ich seit Jahren, kostet keinen Cent und alles ist bei jedem Tastendruck gesichert - Datenverlust adé.

...zur Antwort

Richtige Top-Unterlagen erstellen, die dich, deinen Werdegang und deine Kenntnisse und Fähigkeiten perfekt darstellen. Das geht an Headhunter und Vermittler.

Hinzu kommt ein gepflegtes Xing und LinkedIn Profil, dann wirst du automatisch angeschrieben. Das sind die ersten Kanäle für Direktansprachen durch HR Profis.

...zur Antwort

Sprühkreide. Aber sowas auf öffentlichen Grund sprühen, würde ich trotz dessen vermeiden. Am Ende geht es doch nicht ganz weg.

...zur Antwort

Super Gehalt mit sauber VWL, Diensträdern und Goodies, Einarbeitung Konzern-like gut und strukturiert, nette Kollegen.

Bezahlt man aber mit Leistungsdruck, relativ hoher Fluktuation und sehr hohem Arbeitspensum.

Kenne jemanden (ehemaliger Arbeitskollege), der kann dort schnell einen Job besorgen. Vor allem im Vertrieb. Allein das ist schon seltsam.

p.s wohne Nähe Bielefeld und habe früher war Stickling ein Kunde meines Arbeitgebers.

...zur Antwort

QLED würde ich nicht kaufen. Der Preisunterschied zu einem richtigen OLED ist nicht grundlos so hoch. Man hat einen Buchstaben gewählt, der ähnlich ist, um gleiche Leistung zu suggerieren. Stimmt aber nicht.

Habe seit 4 Jahren einen 65“ OLED von LG und da ist nix eingebrannt. Perfektes Bild, super Schwarzwerte und läuft quasi immer.

...zur Antwort
Alles nur Humbug, weil...

Alles Humbug, das angesprochene Farbmodell sowie Insights MDI hat aber nichts mit einer Lieblingsfarbe zu tun, diese Typen-Einordnung hat psychologischen und soziologischen Hintergrund und hätte auch eine Nummerierung erhalten können - man hat sich eben einfach für Farben entschieden. Dort gibt es zudem keine klaren Typen, sondern Mischungen und Ausprägungen.

...zur Antwort

Glückwunsch!

Ich habe richtig oldschool mit einer Flasche Schnaps ihre Eltern gefragt. Antrag gab es 2017 an Weihnachten, im Schnee vor dem Rockefeller Center in New York, in einem 2wöchigen Urlaub. Wir haben dann in einem kleinen Store eine Flasche Wein in einer Papiertüte gekauft und sie auf dem Hotel getrunken - aus Zahnputzbechern. Das war wunderbar.

Hochzeit fand in Mai 2019 statt, standesamtlich im Kreis der Familie, hinterher dann mit Kuchen und später Grillen. Wir dachten erst, wir reißen uns zusammen, aber als das Lied losging und wir mussten beim Standesamt einlaufen, haben wir im Gang bereits beide vor Aufregung geweint. Das war unser Lied für das Standesamt

https://www.youtube.com/watch?v=VqLU4wPzDVg

Am nächsten Tag dann freie Trauung mit großer Gesellschaft. Meine Frau im wunderbaren Kleid, ich mit fliege und Hosenträgern im Wollsakko. Mit privatem Trauredner und Musiker, unterm Rosenbogen mit klassischen, weißen Stühlen und langem Teppich - alles draußen und begleitet von einem jungen Paar Fotografen, die ebenfalls verlobt waren.

Drinnen hatten wir dann einen tollen Saal, mit exzellentem Essen (da habe ich wert drauf gelegt - auch das 5 Köche es vor Ort frisch zubereiten) und einer Candybar. Es gab handgemachtes Eis aus einer Manufaktur. Am Ende haben wir alle Hotelzimmer der Location für Gäste reserviert und haben früh mit einigen gefrühstückt.

Nach der Geburt unseres Sohnes der beste Tag in meinem Leben und jeden Cent wert. Und glaub mir, es waren sehr viele Cents.

...zur Antwort