Welches Schreibprogramm bei Huawei Matebook 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn damit vor? Bei Standard Briefen und paar Hausarbeiten reicht Office Online oder Google Docs - nutze ich seit Jahren, kostet keinen Cent und alles ist bei jedem Tastendruck gesichert - Datenverlust adé.

Giseladiefette
Fragesteller

Brauchs eigentlich hauptsächlich um irgendwas zu schreiben aber danke dann probier ich die beiden mal :)

Hi,

Ich habe das Huawei Matebook D16 mit AMD. Bin damit absolut zufrieden. Als Schreibprogramm nutze ich Persönlich Libre Office, das ist sowas wie Apple iWork, nur gratis, für Windows, und es gibt alles in einem Programm. Man hat ein Zeichenprogramm, eine Matheprogramm, und natürlich auch ein gutes Schreibprogramm, usw. Gib einfach bei Google, "LibreOffice Chip Download" ein, und einfach downloaden (braucht auch soweit ich weiß maximal nur 700MB) Zudem ist es modern, und nicht verpixelt. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung