Frage von amaliamanuela, 64

Wie kann man die Schriftfarbe bei Open Office verändern?

Also ich möchte meine Schriftfarbe bei Open Office verändern. Nur leider haben ich kein großes A oben. Weiß vielleicht irgendwer, wie man dieses große A einfügt? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikecopp, 32

kein problem = geh auf die zeile, in der die schriftart steht - ganz rechts ist ein kleines schwarzes dreieck - anklicken - sichtbare schaltflächen - anklicken - nun kommt ein kästchen - dort die schriftfarbe usw. anklicken - jetzt ist in der zeile das gesuchte A. mfg.m.

Kommentar von mikecopp ,

danke mfg.m.

Antwort
von ciubacka, 41

Geh auf "Format". Im englischen OOo ist das Tastenkürzel Alt-o, mag in der deutschen Locale anders sein.


Kommentar von amaliamanuela ,

Dieses Mal hat es mir geholfen. Aber ich weiß immer noch nicht, wie man das A hinzufügt. Danke, übrigens.

Antwort
von LittleMistress, 34

Da wo 'Trebuchet MS' steht, das ist die momentan ausgewählte <Schriftart.

Kommentar von amaliamanuela ,

Ich meinte Schriftfarbe

Kommentar von LittleMistress ,

Dann keine Ahnung, mein Office sieht anders aus.

Kommentar von amaliamanuela ,

Vielleicht ist meiner älter