Als Mann lange Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Absolut tolerant / kein Problem 77%
Innere Abneigung, aber tolerie ich 23%
Finde ich inakzeptabel 0%

15 Antworten

Bis Kinnlänge gefällt es mir, wenn es volle Haar ist und der Schnitt zum Gesicht passt.

Extrem lange Haare bei Männern gefallen mir nicht so.

Absolut tolerant / kein Problem

Trage ich auch und finde ich gut. Lange Haare (insofern sie gepflegt sind) fühlen sich einfach toll an. Das Klischee sie wären unmännlich halte ich für schwachsinnig, früher trug jeder maskuline Mann lange Haare. Aber es ist auch nicht schlimm feminin zu sein, zumindest meiner Meinung nach.

Ich freue mich immer, wenn ich noch andere sehe die auch lange Haare haben.

Menschen neigen komischerweise dazu, das Aussehen anderer zu kommentieren? Warum erschließt sich mir nicht so ganz? Wenn man nicht stinkt, hat niemand das Recht dazu, das zu Verurteilen. Spießer halt. :) ich lache mittlerweile darüber, wenn man in nem verzerrten Bild lebt, indem Frauen lange und Männer kurze Haare haben.

Absolut tolerant / kein Problem

Wenn die Haare gesund, gepflegt mit schönem Schnitt lang sind, gefällt mir das oft gut.

Aber typgerecht sollten die Haare sein.

Absolut tolerant / kein Problem

finde ich sogar schön. müssen aber gut gepflegt sein natürlich

Innere Abneigung, aber tolerie ich

Auch wenn ich es nicht gut finde, kann ich sowieso nichts daran ändern