3mm Seiten Haare?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Man sieht definitiv einen Unterschied, denn bei 3 mm hast Du richtig Haare während man bei 1 mm insbesondere wenn man blond ist schon in Richtung kahl tendiert.

Aber selbst 1 mm ist im Gegensatz zur Glatze noch langhaarig...

Ja

Ich bin von 3mm auf 1mm runter. Für mich hat das optisch nicht so einen großen Unterschied gemacht, aber ich wurde oft darauf angesprochen wie kurz bzw. kahl das aussieht. Mir gefällt es aber und ich bleibe dabei.

Ja

Natürlich sieht man den Unterschied. Beim Boxerschnitt musst du bei 3 mm zum nachschneiden.

Ja

Bei 1 mm sieht es so aus als ob man keine Haare hat.