Wie viel mm auf der Seite?

7 Antworten

Zwischen 5mm und 3mm ist eh kaum Unterschied. die 2 mm wachsen gleich wieder nach.

Kannst erst 5mm machen und wenn du es noch kürzer hättest auch auf 3mm oder 1,5mm gehen.

Mache 3mm . Ein paar Tage später hast dann automatisch schon 5mm. Wächst doch schnell nach. Selbst wenn 0mm rasierst, sind am nächsten Tag schon Stoppeln dran.

3 mm ist im Sommer üblich....lässt sich jeder bei mir im Salon schneiden...ist zwar kurz sieht aber zu den 12 mm ,die du hast, am besten aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Caarinaa111  23.07.2019, 23:59

Ich glaub sein Deckhaar ist schon noch 3cm, er hat bis jetzt nur die Seiten Stufe 10 (10mm?) gemacht, und möchte nur die Seiten noch kürzer haben.

hallo40  24.07.2019, 00:04
@Caarinaa111

ich muss mich verbessern...zu den 30 mm ,die du hast...sorry ...vertippt

Hatte letztens 6mm, da sieht man schon leicht die Kopfhaut durch.

Gruß

An den Seiten ruhig 3mm. Hat doch eh jeder heute, viele sogar 0mm an den Seiten.