Wie lang sind 3 mm Haare beim undercut?

5 Antworten

Bei 3 mm sieht man die Kopfhaut , die Seiten gehören bei einem Undercut dazu, dann erfolgt ein Übergang. Viele nehmen auch 0,1 oder 2 mm an den Seiten. Ich würde zum gewöhnen mit 3 mm anfangen. Du musst bedenken dein Haar wächst im Monat 1,5 cm und die Seiten sind schnell wieder lang ,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei dunklen Haaren sieht man Stoppel bei blonden sieht man kaum was

3mm ist viel zu kurz mach mal mindestens 5 habe leider kein bild aber von 3 rate ich dir schon ab

Dertechno363
Fragesteller

Warum ratest du mir von 3 mm ab? Etwa nur weil du es zu kurz findest? Ich hatte bis jetzt immer 6-9mm an den Seiten. Will jetzt was neues ausprobieren außerdem wachsen Haare auch wieder

Das ist kurz aber mach es einfach! 👍

3 mm sehr kurz, da blitzt die Kopfhaut deutlich durch, das mag ich überhaupt nicht.

Ich lasse immer 6 mm rasieren.

Ich gehe davon aus du kannst Google bedienen, deswegen gibt es auch kein Bild von mir.

Dertechno363
Fragesteller

Danke aufjedenfall für die Antwort. Ich suche mal bei Google und habe undercut schon länger hatte immer so zwischen 6-9 mm an den Seiten. Will jetzt mal was neues ausprobieren.

Hornymag  16.07.2021, 22:34
@Dertechno363

Bei 3 mm siehst du zum Beispiel jedes Pickelchen auf deiner Kopfhaut.