Haare männer?

2 Antworten

Mein Tipp wäre eine Beratung bei einem guten Friseur. Deine jetzige Frisur ist für Deinen Typ maximal unvorteilhaft- nur eine Dauerwelle wäre noch schlimmer.

Lukas1809354
Fragesteller

Oke einfach zum Friseur gehen und fragen

Smartass67  09.05.2023, 10:48
@Lukas1809354

Geeeenau. Am besten sagen: Mach damit was Du willst. Sorry aber es kann nur besser werden.

Geh zum Frisör und lasse dich beraten. Momentan sieht das für mich aus wie eine Frauenfrisur.

Lukas1809354
Fragesteller

Ich bin ja auch ein Mädchen ich will nur meine harre immer kurz haben jetzt wollte ich die wachsen lassen bis zum mittelscheitel