Mittelscheitel?

1 Antwort

Möglicherweise hast du irgendwo einen versteckten Wirbel, der die Ursache dafür ist, dass die Seiten nicht gleich sind. Abgesehen davon sind Gesichtshälften fast nie identisch. Körperhälften sind bei fast allen Menschen unterschiedlich. Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn die Haare auf den Seiten unterschiedlich aussehen! Es ist deine persönliche Note!

Noah7754
Fragesteller

Ja gut hast Recht, ich habe auch gesehen das es bei den meisten mit Mittelscheitel so ist. Und wenn die länger sind fällt das nicht mehr so auf. Weißt du denn wie man den am besten stylen kann?

Noah7754
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, lasse ich jetzt auch so, allerdings muss ich den ja auch gut stylen können, sonst sieht der nicht so gut aus